Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/toskanacarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Toskanaauto

Leute, Leute,

ich bin's wieder, euer Carl - aber nennt mich "Leo", wenn ihr könnt! Wat soll ich sagen - es geht wieder los! Toscana-Urlaub vom feinsten! Meine Frau ist auch schon ganz aufgeregt. Bei dem bescheidenen Sommerwetter hier, wird es aber auch ma Zeit, raus in die richtige Sonne zu kommen. Diesmal hab ich mir was ganz besonders ausgedacht: Wir fahren mit einem ganz besonderen Auto in die Toskana. Mit dem Fiat 500 - aber dem alten. Mein Kumpel Manni hat einen. Top in Schuss. Ich mein klar, der bringt den ja auch regelmäßig zu mir in die Werkstatt. Aber mit dem wollen meine Frau und ich also nun in den Urlaub. Viel passt da nicht rein - da muss jedes Gepäckstück gut ausgewählt sein. Meine Frau werd ich da wieder bremsen müssen, ich kenne sie ja: Hier ein Kleid, da noch drei paar Schuhe, hier noch ein Halstuch - in so einem Fiat 500 ist da aber kein Platz für 20 paar Schuhe, die eh alle gleich aussehen. Hab ich ihr auch schon gesagt. Erst hat sie rumgemeckert, aber denn hat sie sich beruhigt und gemerkt, dass sie von den vielen Sachen, die sie immer mitnimmt, eh nur die Hälfte anzieht. Also sollte das geklärt sein. 

Jetzt ist man mit so einem Fiat 500 aber auch ordentlich lange unterwegs, weil so schnell ist dat Dingen ja auch nichts. Aber hey, was könnt es schöneres geben, für mich als Italienfan, als mit einem italienischen Auto in den Urlaub nach Italien zu fahren? Wunderbar! Bello! Aldente! Wie und was wir erleben, berichte ich euch denn ma, wenn wir wieder da sind. Jetzt heißt es erstmal:Ab in den Urlaub ...! Sofern ich nicht entführt, erschossen oder von Berlusconi adoptiert werde, hören wir uns in ein paar Wochen wieder. Ciao bella!

26.7.12 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung